Textmarker als Werbeartikel – Das leuchtende Beispiel für gute Werbung
Der Textmarker ist heute in fast jedem Schreibtisch zu Hause und dient Jung und Alt dazu Texte zu markieren und Passagen hervorzuheben. Entstanden ist der leuchtende Begleiter einst aus dem Filzstift. Heute allerdings glänzen die meisten Textmarker in Neonfarben, die den Text nicht überdecken und einem sofort ins Auge stechen. Ob als Einzelstift oder eine Zusammenstellung mehrerer Farben, die praktischen Markierungshilfen besitzen viele Farben und Formen.
Was Textmarker als Werbeartikel auszeichnet
Textmarker sind die knall bunten Süßigkeiten unter den Schreibartikeln. Sie sind auffällig, kreativ, bunt, gerne auch mal frech im Design und trotzdem sind sie nicht nur ein Must-have für Jugendliche, sondern in jeder Altersgruppe als praktischer Helfer vertreten. Als Streuartikel mit Ihrem Logo finden sich Textmarker schnell in Schulen, aber auch in Universitäten, Büros und so manchen Haushalten wieder.
Ihre Präsentation
Für Aufmerksamkeit sorgen müssen Sie nicht mehr, denn das machen Textmarker als Werbeartikel von selbst. Entweder schlicht mit seinen knalligen Farben oder in lustigen Designs, ein Textmarker ist in jeder Form ein bunter Vogel. Als günstiges und unempfindliches Geschenk für Ihre Kunden haben Sie nur noch die Qual der Wahl zwischen einer und mehrerer Farben und der Veredlung. Mit Tampon-, Sieb- oder Digitaldruck ist allerdings jedes Logo leicht umzusetzen.
Textmarker als Werbemittel Vor- und Nachteile auf einen Blick
Textmarker
|
Vorteile
|
Nachteile
|
- Günstig und ideal als Streuartikel
- In vielen Designs erhältlich
- Eine große Zielgruppe
- Sehr unempfindlich
- Werbefläche (Modellabhängig)
|
- Keine Lasergravuren möglich
- Verbrauchsartikel
|